Seite auswählen
  1. Du trägste Deine Kontaktdaten ein
  2. Wir melden uns bei Dir und nehmen zusammen mit Dir Dein Maklermandat auf
  3. Du empfiehlst unsere Dienstleistung weiter

3 + 9 =

Beitragsfrei! Auf jede erfolgreiche vermittelte Empfehlung erhälst Du bis zu 5% auf die Versicherungsbeiträge gutgeschrieben, ein Leben lang!

Welche Idee steckt hinter 123Beitragsfrei!

Bei 123BEITRAGSFREI arbeiten wir gemeinsam an einer Vision: Wir wollen 2.000.000 Menschen in Deutschland kostenlos versichern.

Warum nur 2.000.000?

Um Dich kostenlos zu versichern, brauchst du im Schnitt 20 Kunden die über deine Empfehlung ein Maklermandat mit uns aufnehmen. Du wirst dann an den Provisionsgutschriften beteiligt. Da wir davon ausgehen, dass wir von knappen 80 Mio. Bundesbürgern nur 50 % von unserer Idee begeistern werden, also 40 Mio. und jeder 20 Empfehlungen ausspricht, werden „nur 2.000.000“ Menschen die Möglichkeit haben sich ganz kostenlos zu versichern. Deshalb ist es wichtig von Vornherein dabei zu sein.

Woher kommen die Provisionen?

Jedes Mal, wenn du deine Versicherungen bezahlst gehen heute im Schnitt 10% an Provisionen an deinen Versicherungsvertreter. Der bezahlt davon die Agentur und sich selber. Nur, wann bist du das letzte Mal in dieser Versicherungsagentur gewesen? Eben! Wir sind der Überzeugung, dass Versicherungsagenturen überflüssig geworden sind. Mit deinem Maklermandat werden wir beauftragt dich in Zukunft bei allen Versicherungsfragen zu betreuen. Automatisch ändern sich dadurch auch der Zahlungsstrom der Provisionen an uns. Sobald du uns einen neuen Kunden erfolgreich empfohlen hast, teilen wir mit dir diese Provision. Somit wirst du an jeder Empfehlung mit bis zu 5% beteiligt. Ab ca. 20 Empfehlungen bist du dann selber kostenneutral lebenslang versichert.

Wie spreche ich Empfehlungen aus?

Du bekommst einen personalisierten Link, welchen du in deinem Netzwerk teilen kannst. Jeder der sich auf deiner Seite registriert wird dir automatisch zugeschlüsselt. Wenn du dich jetzt fragst, ob das System auch wirklich funktionieren kann, stelle dir einfach die Gegenfrage: Wer will nicht kostenlos versichert sein?

WER STEHT HINTER 123BEITRAGSFREI?

Wir sind ein junges Team von Gründern, Kreativen Versicherungsexperten mit Sitz in Flensburg. Unser Team wächst stetig, wodurch wir sicherstellen, dass wir dich immer optimal in ganz Deutschland vor Ort betreuen können. Hinter der Idee steckt die Firma HanseatischehFinanz Strategie GmbH Co.KG. Mehr Informationen erhältst Du auf www.hanseatischefinanz.de Unterstützt werden wir von mehreren großen Unternehmen aus der Finanzdienstleistungsbranche. Somit kümmern sich rund 160 Innendienstkräfte um die Abwicklung und die Betreuung deiner Versicherungsverträge.

WELCHE VORTEILE HABE ICH DURCH 123BEITRASGFREI?

123BEITRASGFREI fasst all deine Versicherungen im Maklermandat zusammen. Unser Backoffice schreibt daraufhin alle Versicherungsunternehmen an und fordert die Übertragung deiner Versicherungen zu 123BEITRAGSFREI an. Sollte Deine bestehende Versicherung dieser Übertragung widersprechen, dann werden wir dir ein neues Angebot bei Ablauf deiner Versicherung zusenden. Hier verhandeln wir dann mit der neuen Versicherung, dass Du mindestens weitere 10% an Beiträgen sparst (Ausnahme Wohngebäude mit 5 %) und das bei gleichen, oder besseren Leistungen. Weiterte Sparpotentiale werden dadurch frei und Deine Absicherung optimiert.

ICH MÖCHTE EINE NEUE VERSICHERUNG ABSCHLIESSEN ODER EINEN TARIF WECHSELN, WIE MACHE ICHDAS?

Wenn du einen Tarif überprüfen oder eine neue Versicherung abschließen möchtest, kontaktiert dich dein Versicherungsexperte. Unsere Experten haben langjährige Beratungserfahrung und kennen sich bestens im deutschen Versicherungsmarkt aus.

ICH MÖCHTE MEINE VERSICHERUNGEN ÜBER EINEN SCHADEN ODER EINE ÄNDERUNG BEI MIR INFORMIEREN,UNTERSTÜTZT MICH 123BEITRASGFREI DABEI?

Unser Team von 160 geprüfter Experten bietet dir jederzeit eine professionelle Beratung und Betreuung für deine Versicherungen. Des Weiteren wirst Du von Administration bei deinen Versicherungen entlastet. Dazu gehören die Unterstützung im Schadensfall, die Prüfung von Abänderung der Versicherungsbedingungen (Nachträge), die Abänderung vom Versicherungsschutz, falls sich in deinem Leben mal etwas ändern sollte und der Service alle Versicherungen zu informieren falls Du mal Deinen Wohnort oder Deine Bank wechselst.

MIT WELCHEN VERSICHERUNGSGESELLSCHAFTEN ARBEITET 123BEITRASGFREIZUSAMMEN?

Wir können deine Verträge bei fast allen deutschen Versicherungsgesellschaften abbilden. Zudem können wir für dich auf die Zusammenarbeit mit über 150 Versicherern zurückgreifen, darunter alle großen Markenversicherer.

IST DER SERVICE KOSTENLOS?

Ja, der Service und die Betreuung durch Deinen Versicherungsexperten ist für dich immer kostenlos.

WARUMISTDERSERVICEKOSTENLOS?

WirwerdenvondeinenVersicherungsgesellschaftenfürdieVerwaltungdeinerVersicherungenjährlichmitkleinen Bestandspflegecourtagenbezahlt.Fürdichentstehendadurchkeine zusätzlichenKosten.

WOGIBTESDENPERSÖNLICHENLINKZURWEITEREMPFEHLUNG?

Deinen persönlichen Empfehlungslink erhältst du durch unseren Vertreter im Außendienst, der zusammen mit dir das Maklermandat aufnimmt.

WOFÜR WIRD DIE MAKLERVOLLMACHT BENÖTIGT?

Mit der Maklervollmacht beauftragst du uns formal mit der Verwaltung deiner Versicherungen. Dadurch ist es uns erlaubt deine Informationen bei deinen Versicherern einzuholen, und dich in Versicherungsfragen zu betreuen. Die Vollmacht ist rechtliche Voraussetzung um uns gegenüber den Versicherungsgesellschaften zu legitimieren.

WAS MACHT 123BEITRASGFREI AUFGRUNDLAGE DER VOLLMACHT?

Es ist es unser Ziel, dir mehr Kontrolle und Transparenz über deine Versicherungen zu geben. Die Maklervollmacht ist notwendig damit wir deine Daten bei deinen Versicherungsgesellschaften erfragen und dich in Versicherungsfragen betreuen dürfen. Vertragsänderungen aber erfolgen nur, wenn du uns explizit beauftragst. Die Vollmacht ist jederzeit kündbar.

WIE ERHÄLT 123BEITRASGFREI AUSKÜNFTE ZU MEINEN VERSICHERUNGEN?

Als DIHK registrierter Versicherungsmakler sind wir berechtigt Vertragsdaten zu deinen Versicherungen bei den Versicherungsgesellschaften abzufragen. Dafür benötigen wir aber deine Zustimmung und Unterschrift zum oben genannten Maklermandat. Ohne dieses dürfen und können wir keine Versicherungsinformationen für dich einholen.

SIND MEINE DATEN BEI 123BEITRASGFREISICHER?

Der Schutz deiner Daten hat für uns höchste Priorität. Daher verpflichten wir uns zur Geheimhaltung deiner Daten und setzen dafür auf höchste Sicherheitsstandards. Deine Daten werden niemals an Dritte weitergegeben.